Forum-Gewerberecht

» Neues Forum «

 Kopfkratz   Aha, und warum haben wir dann mails von ihm erhalten, dass dieses Forum eröffnet wurde ?
Ist schon ein wenig merkwürdig.

Ich nutze auch migewa, hatte aber bis jetzt leider noch keine Zeit, mich mit der eigentlichen Firma, die dieses Produkt vertreibt, bezüglich des Forums in Verbindung zu setzen. Mir kam das jedenfalls auch ein wenig seltsam vor, auch unter anderem wegen der Angaben zum Verbreitungsgebiet von migewa.  Kopfkratz  

Mal sehen, was sich da noch tut.
Ich werde auch weiterhin hier aktiv sein (sofern meine Zeit dafür reicht), aber ein Forum zum Besprechen von Anwenderproblemen des erwähnten Produktes wäre schon nicht schlecht und ist auch seit Jahren von der eigentlichen Firma schon geplant, konnte aber bisher aus Zeit- und Personalgründen nicht verwirklicht werden.

Freundliche Grüße aus Euskirchen

Edit: da haben wir ja mal wieder schön synchron gepostet, wie heißt es doch so schön: zwei Dumme - ein Gedanke    



Gepostet am 08.10.2009 um 12:38 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39179#post39179


Beitrags-Print by Breuer76