Forum-Gewerberecht

» 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) «

Hallo zusammen,

und Danke an H.G. für die blumenreichen Worte ;-)...

Heute Abend gehen in der Tat die ersten "Anmeldebestätigungen" per mail raus, auf denen auch vermerkt ist, dass die Teilnahmegebühr bezahlt wurde. Ebenfalls gibt's Hinweise zur Location der Abendveranstaltung.

Alle Teilnehmer der Bundesfachtagung erhalten - so wie bereits von H.G. ausgeführt - auch eine Teilnahmebestätigung (gibt's auf der Tagung).

Hinsichtlich der vorläufigen Tagesordnung wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nur geringe Veränderungen geben - Krankheitsausfälle vorbehalten. Wir wollen jedoch noch zwei weitere Themenkomplexe unterbringen. Sobald wir hier verbindliche Zusagen haben, wird es eine Info geben. Da sich in der zeitlichen Abfolge ein Fehler eingeschlichen hat sowie auch der Tippfehlerteufel mit von der Partie war, gibt's heute Abend eine aktualisierte Fassung der Tagesordnung.

Freundliche Grüße aus dem Spreewald

R. Land

Edit: 07.10.2009, 22:45 Uhr
- aktualisierte Tagesordnung im ersten Beitrag beigefügt



Gepostet am 07.10.2009 um 17:50 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39154#post39154


Beitrags-Print by Breuer76