Forum-Gewerberecht

» 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) «

Hallo!!! ....... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Da der liebe René die ganzen Planungen zur Durchfühung der Tagung pp. auch außerhalb der Dienst- und in seiner Freizeit abwickeln muss und nur bedingt auf die anderen Akteure zurückgreifen (tut, kann, wird), darüber hinaus auch noch der eine oder andere Referent Fragen hat oder sich mit Absagegedanken trägt pp., sollten wir ihm einfach noch mal ein paar Tage für die abschließenden Punkte gönnen.

Alle Teilnehmer werden sicherlich nach Veranstaltungsende eine Teilnahmebestätigung bekommen und können dann auch nachweisen, dass sie keinen Kurzurlaub auf Kosten des Arbeitgebers genommen haben.

Aufgrund meines derzeitigen Kenntnisstandes gehe ich davon aus, dass sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer (also wir) einiges mitnehmen kann und wird. Wer sich dann noch an der Abendverstanstaltung (also dem "gemütlichen Teil") beteiligt, wird sicherlich noch mehr an Infos, aber auch Kontakten und VErbindungen mitnehmen können.

Also, ich freue mich schon auf die Tagung und das Wiedersehen mit bekannten (und unbekannten) Gesichtern!



Gepostet am 07.10.2009 um 16:32 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39152#post39152


Beitrags-Print by Breuer76