Forum-Gewerberecht

» Die enttarten Herstelleraufsteller «

Hallo Dieter,

was ist für Dich ein "sicherer Beweis" ?

Würde Dir z.B. ein PTB Gutachten ausreichen, in dem bestimmte Wettbewerbsvorteile von der technischen Möglichkeit her beschrieben werden?

Würde Dir das Gutachten eines Sachverständigen ausreichen, in dem bestimmte technische Möglichkeiten
begutachtet wurden, welche wettbewerbsrechtliche Vorteile bringen können, für den, der sie kennt und nutzen kann?

Würde Dir das Schreiben eines Herstelleraufstellers an einen Verband ausreichen, in dem dieser Wettbewerbsvorteile aufgrund bestimmter technischer Möglichkeiten einräumt?


Was ist für Dich "sicher" ?

Was würdest Du veranlassen, wenn Du diesen "sicheren Beweis" hast?


Gruß
Meike



Gepostet am 07.10.2009 um 06:54 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39108#post39108


Beitrags-Print by Breuer76