Forum-Gewerberecht

» ACHTUNG MANIPULATIONSWARNUNG. Hintertür an NOVOs möglich? «

Ich vermute, dass dieser „bug“ ganz bewusst als „geheimes“ Erkennungsmerkmahl für das illegale Programm hinterlegt wurde.

Diese Programmversion könnte doch eine auf bis zu 50% verringerte Auszahlquote beinhalten.
Gleichzeitig ist diese Programmversion am „Bug“ von den Insidern (Donglehändler) von außen zu erkennen.
Die „Programmhändler“ bzw. deren Hintermänner werden nun die Möglichkeit haben, über eine programmierte „Hintertür“ (Cheat) sich Geldbeträge auszahlen zu lassen und zwar bei verschlossener Gerätetür und ohne Spuren auf dem Ausdruck zu hinterlassen.

Der Betrüger wird somit durch seinen „Lieferanten“ selbst betrogen.
Solange der "Lieferant" das nicht übertreibt, bleibt das ganze völlig unendeckt.

Wenn das so ablaufen sollte, dann haben da einige Herrschaften ein hefiges Problem.  Applaus  

Ich habe gestern einige Spielhallen und Teestuben besucht. In einigen Fällen habe ich die von r2d2 abgebildeten Versionen gesehen aber in den meisten Fällen war das Spiel „Five of a kind“ deaktiviert.

r2d2,
da hast du mal wieder mächtig Staub aufgewirbelt.



Gepostet am 31.07.2009 um 09:17 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=37319#post37319


Beitrags-Print by Breuer76