Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

[quote][i]Original von Roland[/i]

... Ich stimme dir zu, dass die Kommunen zu wenig machen aber das ist in erster Linie die Schuld der Gemeinderäte. ...

[/quote]

Manchmal passieren aber auch Zeichen und Wunder und nach Eingang eines Antrags auf Erlaubnis nach § 33 i GewO erfolgte schlagartig eine B-Plan-Änderung.

Fast schon schade. Bin auf dem Gebiet ziemlich unbeleckt und war gerade dabei, mich in das Thema einzuarbeiten. Andererseits bin ich als einst begeisterter Freizeit-Billardspieler nicht umhingekommen, dafür Spielhallen aufzusuchen und bekam schnell mit, welche Klientel da an den Automaten sass und ihre Stütze spätestens am Monatsdritten komplett verpulvert hatte.



Gepostet am 27.07.2009 um 15:33 von:
Benutzer: Filter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=37105#post37105


Beitrags-Print by Breuer76