Forum-Gewerberecht

» "Neues" Fun Game mit PTB-Bauartzulassung im Mai / Juni 2009 ? «

 Moin   @Alle

es ist und bleibt traurig und ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Automatenaufsteller.

Mit den, nun ich sage mal, manipulierten Geräten von Impera, soll doch Geld gemacht werden oder????

Welcher Automatenaufsteller, der solche Geräte aufstellt, ist schon Freund der Spieler. Keiner stellt Geräte, die zigtausende von Euros kosten aus reiner Menschenliebe auf.     Man gewinnt Punkte...gut. Erfahrungsgemäß werden diese Punkte irgendwie "umgewandelt". Hand aufs Herz...sonst wird es doch für die Spieler langweilig.

Schön zu hören ist, dass anscheinend Geräte der Fa. IMPERA GmBH, die jetzt zurzeit die Sportwettbüros erobern, beschlagnahmt wurden und nun geprüft werden. Da bin ich ja mal gespannt.


Gruß
Drohto



Gepostet am 08.07.2009 um 11:55 von:
Benutzer: Drohto
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=36625#post36625


Beitrags-Print by Breuer76