Forum-Gewerberecht

» "Neues" Fun Game mit PTB-Bauartzulassung im Mai / Juni 2009 ? «

[quote][i]Original von gmg[/i]
@ alle
Außerdem hoffe ich, dass das von der Wettbewerbszentrale eingeleitete wettbewerbsrechtiche Abmahnverfahren die Werbeaussage der Anbieterfirma stoppen wird !
[/quote]

Na ja die "Wettbewerbszentrale..."  Heul  

Haben mich gerade abgemahnt wegen einem Black Jack mit Spielprogramm nach § 6a  Respekt  

Können nicht lesen und nicht schreiben... Angeblich hatten die einen Detektiv geschickt.  Applaus  

Habe dann zurückgeschrieben und Nachweis geführt und trotzdem Anzeige beim Ordnungsamt bekommen.  Lesen  
Da alles ok war hatte ich auch damit kein Problem.  Weißnicht  
Offensichtlich können die Herren in der "Wettbewerbszentrale" aber weder lesen noch schreiben.
Habe bis heute keine Antwort auf meine Schreiben bekommen und jetzt selber einen Anwalt eingeschaltet.  Wand  
Zu deutsch: Auf den Haufen braucht hier keiner hoffen!
Die taugen nichts! Ist aber meine persönliche Meinung nach dieser Glanzleistung!  großes Grinsen  



Gepostet am 11.06.2009 um 18:38 von:
Benutzer: Corleis
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=35987#post35987


Beitrags-Print by Breuer76