Forum-Gewerberecht

» Kontrollmodul / Zählwerkausdruck «

Hallo gmg,

[I]Eine Unterteilung des Tagesergebnisses in erzielte Betriebseinnahmen und verausgabte Betriebsausgaben für diese Kasse findet auf dem ( dauerhaft aufzubewahrenden ) Kassenbeleg nicht statt ![/I]

[B]und wer hat das zu verantworten?[/B] – Sicherlich nicht der Automatenunternehmer!

Wie es scheint wird hier nicht nur die SpielV missachtet!

Aber egal wie und egal was, die Gewinner jeder Änderung waren und werden allein die Gerätehersteller sein. - Aber auch die PTB, weil sie ja für jeder Zulassung eine Rechnung schreiben darf!  Wand  

Das Ganze ist so, als hätte man eine eigene Gelddruckmaschine.
Je unsicherer etwas ist, um so häufiger muss zu Lasten der Automatenunternehmer nachgebessert werden. TOLLE NUMMER :respekt



Gepostet am 21.04.2009 um 22:25 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=34867#post34867


Beitrags-Print by Breuer76