Forum-Gewerberecht

» Bundeskanzler von Pierer? «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Es klingt nicht nur so, sondern es ist in der Tat wohl so!  Augen rollen  

Wenn wir uns so umsehen, was wie wann wo von wem entschieden worden ist und noch wie zu entscheiden ist, ist der Inhaltes des Textes des Kollegen aus Kassel nach meinem Verständnis noch durch eine "rosarote" Brille betrachtet worden.  Kopfkratz  

Denn wie sag ich immer: "Der Gesetzgeber in seiner unendlichen Weitsicht und Weisheit.............." wird es sicherlich schaffen, nicht nur Arbeitsplätze zu Hauf im öD zu vernichten, gleichzeitig aber eine jederzeitige Verfügbarkeit bei geringerem Einkommen zu verlangen!  schimpf  

Ja, ja, die Zeiten werden einfach nicht besser.



Gepostet am 23.03.2006 um 13:53 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=3460#post3460


Beitrags-Print by Breuer76