Forum-Gewerberecht

» Prostitution im Wohnmobil «

...und noch eine Frage: Wie sieht es denn mit Prostitution auf einem Aussiedlerhof aus, der etwa 1 km von der nächsten Ortschaft entfernt liegt?

Ein "Wohngebiet" ist das ja nicht, Nachbarn gibt es auch keine. Könnte nur sein, daß ein solches Gewerbe im ländlichen Raum grundsätzlich verboten ist. (Oder am konservativen Denken der Landbevölkerung und der zuständigen Gemeinderäte scheitert).

Ich frage deshalb, weil ich einen wunderschönen, idyllisch gelegenen Aussiedlerhof im Allgäu im Auge hätte. Der Preis übersteigt aber mein Budget ganz erheblich und daher wäre so ein Objekt nur finanzierbar, wenn es einen ordentlichen Ertrag erwirtschaften würde.

Gruß
Bernd Lindner



Gepostet am 29.03.2009 um 19:51 von:
Benutzer: Bernd100
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=34265#post34265


Beitrags-Print by Breuer76