Forum-Gewerberecht

» Vorschriften zum Lachen «

Hallo, Kolleginnen und Kollegen! .... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Dass der Gesetzgeber in diesem unserem Lande in seiner unendlichen Weisheit und Weitsicht ab und zu (aber wirklich nur ganz, ganz selten) ein kleines Quentchen neben der Sache liegt, haben wir ja schon wiederholt erfahren müssen.

Aber auch in anderen Ländern (bei anderen Sitten) ist der Gesetzgeber unendlich weitsichtig und weise. Dieses sieht man z. B. an folgenden Regelungen:

South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

In Pennsylvania gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.

Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

Das absolute Highlight: Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

Wer noch mehr von diesen "klugen" Entscheidungen lesen möchte, sollte mal unter dem Link: [URL]http://webplaza.pt.lu/lsandt/de/gesetz.htm[/URL] nachschauen!

Hier wird dann ganz schnell ganz deutlich, wie gut wir doch mit unseren Regelungen bedient sind.



Gepostet am 21.07.2005 um 12:45 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=342#post342


Beitrags-Print by Breuer76