Forum-Gewerberecht

» Glücksspiel heute und Capone 1933 .... «

 schimpf   Und hier ein [b]konkreter [/b]Wink mit dem Zaunpfahl:

Auf meine Anfrage an einen Hersteller bzgl. des teilweise nicht zu finanzierenden Auszahlverhaltens, erhielt ich folgende „Antwort“::

[b]„Alle von „uns (Hersteller)“ hergestellten und/oder vertriebenen Multigamer, halten im statistischen Mittel ihre Auszahlvorgaben ein. Durch die gesetzeskonforme zufällige Gewinnermittlung können theoretisch temporäre Ballungen in die ein oder andere Richtung auftreten. Der Build 74 ist in seinem Auszahl- und Spielerverhalten zu 100% identisch mit denen älterer Builds. [/b]
Wir schließen Jedoch nicht aus, dass aufgrund der Zurücksetzung der statistischen Daten hier ein subjektiver Eindruck entstehen kann. Die Ergebnisse nivellieren sich automatisch im Laufe der Zeit.“

[blink]Kurios:[/blink]
Meine Anfrage wurde an die Abteilung „technische Entwicklung“ gerichtet!
Die Antwort erhielt aber von der Abteilung „[b]Recht & Obligo[/b]“

 Wand   Da wurde ich also „ganz diskret“ an mein „Obligo“ erinnert und deutlich gemacht, dass ich nicht zu laut werden solle …………….

[b]Fragen:[/b]
Was ist das "statistischen Mittel"?
Wer prüft, ob Build 74 in seinem Auszahl- und Spielerverhalten tatsächlich zu 100% identisch mit denen älterer Builds ist?
Die Ergebnisse nivellieren sich automatisch im Laufe der Zeit. - In welcher Zeit? - In der Zeit vor oder nach der Insolvenz?



Gepostet am 16.03.2009 um 10:29 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=33919#post33919


Beitrags-Print by Breuer76