Forum-Gewerberecht

» Glücksspiel heute und Capone 1933 .... «

@ jasper
[QUOTE]Ich bleibe dabei, Ihr beide seid nur Schwätzer und wisst warum …….[/QUOTE]

Damit kennst du dich allerdings wahrlich aus. Selber übelste Lobbyarbeit in eigener Sache betreiben (wogegen im Prinzip nichts einzuwenden ist) aber jede andere Meinung diffamieren. Da kann man nur froh sein, das die "mehr und mehr" Aufsteller immer noch eine kleine Randgruppe sind, die deiner Lobbyarbeit nachsinnen.

@magnum
[QUOTE]Wer setzt sich schon gerne selbst eventl. Repressalien aus?[/QUOTE] Nur der, der was zu verbergen hat und etwas illegales macht? Wenn man so überzeugt von seinen Zielen ist, dann bitte mit offenen Visier. Die Nicknames hier im Forum mit dem anynomenbrief zu vergleichen ist aber doch weit hergeholt, musst du zugeben.



Gepostet am 13.03.2009 um 09:21 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=33846#post33846


Beitrags-Print by Breuer76