Forum-Gewerberecht

» offener Brief an Gauselmann / Gegengutachten «

Hallo! ..... und ein freundliches  Moin   an alle Kolleginnen und Kollegen, die noch nicht für das geschlossene Forum registriert sind, aber mehr zur SpielV wissen möchten:

im geschlossenen Bereich befinden sich jetzt nicht nur Musterverfügungen und die ersten Urteile zur geänderten SpielV, sondern auch ein "offener Brief" eines Aufstellers an den "Branchenführer" den der Kollege aus Ingolstadt eingestellt hat sowie ein Gegengutachten zu dem inzwischen allseits bekannten Gutachten, mit dem die zuständigen Sachbearbeiter in den Gewerbebehörden verunsichert werden sollen.  verwirrt    wut    Kopfkratz    großes Grinsen  

[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=549]Guckst Du hier![/URL]

Da der vorgenannte Link aber nur dann geht, wenn man sich für das geschlossene Forum hat registrieren lassen (sollte man m. E. tunlichst tun!), habe ich hier (ich hoffe der Kollege aus Ingolstadt sieht es mir nach) noch einmal auf die Fundstelle verwiesen!

[URL=http://www.gluecksspielsucht.de/]Guckst Du hier! [/URL]

Hier muss man im Bereich Aktuell (ist das Pressearachiv) halt solange zurück blättern, bis man beim 24.10.2005 gelandet ist. Dort ist der offene Brief abgedruckt. Einfacher, schneller und besser ist man jedoch informiert, wenn man sich für den geschlossenen Bereich (geht aber nur für Behördenvertreter  großes Grinsen  ) freischalten lässt.

Eine Anleitung, wie man ins Forum kommt werde ich in Kürze einstellen, damit auch die Kolleginnen und Kollegen, die sich derzeit noch nicht trauen und glauben, evtl. etwas falsch zu machen, dann auch noch den letzten Schritt zu Ihrem Glück machen können.  großes Grinsen  



Gepostet am 17.03.2006 um 19:06 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=3359#post3359


Beitrags-Print by Breuer76