Forum-Gewerberecht

» Bally Wulff trennt sich von 59 Mitarbeitern «

Wie es scheint hatte der Vertreter der Gesellschafter Ulrich Sch. tatsächlich Recht, als er noch vor kurzem sagte, die Spreu wird sich vom Weizen trennen! Nun ist klar was er als „Spreu“ bezeichnete.  großes Grinsen  

“Es wird einen Ausleseprozess in der Aufstellerschaft geben. Nur die guten und somit erfolgreichen Unternehmer werden sich auf Dauer am Markt halten können.“ – „Zum ersten Mal seit langer Zeit haben wir richtig Zeit für die Messe, weil wir nicht um unsere Existenz kämpfen müssen.“
Ulrich Schmidt im AM 01/07

[I]Ausleseprozess [/I] nicht nur bei der [I]Aufstellerschaft[/I]!



Gepostet am 03.03.2009 um 18:06 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=33515#post33515


Beitrags-Print by Breuer76