Forum-Gewerberecht

» Aufstellerverband stellt Antrag auf Eilverordnung «

[QUOTE]Aus meiner Sicht kann nur so die Möglichkeit einer Wettbewerbsbenachteiligung der Automatenaufsteller gegenüber den Automatenaufstellern die gleichzeitig auch Gerätehersteller sind, eingeschränkt werden.
[/QUOTE]

Interessant ist auch, dass ein Aufstellerverband sich in die Angelegenheiten der Industrie einmischt, noch besser ist aber das man aus Eigeninteresse mal eben die Gewerbefreiheit einschränken will und dabei völlig die Verhältnismäßgkeit außer Acht lässt. Ich hoffe, dass solche Anträge da landen, wo sie hingehören, in den Papierkorb, schließlich sind wir keine Bananenrepublik.



Gepostet am 27.02.2009 um 20:03 von:
Benutzer: Rosewood
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=33407#post33407


Beitrags-Print by Breuer76