Forum-Gewerberecht

» Die Macher der Spielverordnung! «

[B]Hallo r2d2,[/B]
dein Fundus scheint unerschöpflich zu sein!

[B]Hallo dieter,[/B]
sprich bitte nicht immer so allgemeinverbindlich von „Hersteller“.
Die Hersteller die an der neuen SpielV mitgewirkt haben, sind nicht selten gleichzeitig auch Automatenaufsteller und über ihre bundesweiten Industriespielhallen die maßgeblichen Trendsetter!

[B]@alle[/B]
Einen wirklichen Automatenaufsteller, also einer der weder etwas mit den Herstellern und/oder mit dem Handel bzw. deren Verbände zu tun hat, konnte ich bei dieser Teilnehmerliste leider nicht entdecken.

Wie ich sehe, ist einer dieser Macher heute im Prüfungskomitee der „Geräteprüfer“ und ein weiterer Macher war einer der ersten zugelassenen „Geräteprüfer“!

[B]Alle Achtung![/B]



Gepostet am 24.01.2009 um 10:02 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=32360#post32360


Beitrags-Print by Breuer76