Forum-Gewerberecht

» 4 Jahre Forum-Gewerberecht «

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

es ist tatsächlich bereits 4 Jahre her, als auch einer "fixen Idee" heraus Forum-Gewerberecht geboren wurde ;-) .

Ich möchte im Namen des gesamten Teams die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Foren-Mitgliedern für interessante Beiträge und Diskussionen, aber vor allem für den ganz überwiegend sehr angenehmen Umgangston zu bedanken.

Mit mittlerweile mehr als 2600 Foren-Mitgliedern und fast 32000 Beiträgen rund um das Thema Gewerberecht ist unser Forum zwischenzeitlich "den Kinderschuhen entwachsen".

Unser Team ( - ein herzliches Danke an dieser Stelle natürlich auch an Euch - ) wird natürlich nicht locker lassen, unser Forum als wichtige und aktuelle Informationsquelle für alle Gewerberechtler und Gewerbetreibende auszubauen.

In diesem Sinne - auf ins 5. Jahr...

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 21.01.2009 um 07:46 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=32196#post32196


Beitrags-Print by Breuer76