Forum-Gewerberecht

» ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009 «

Ich nicht , weil ich dafür nicht die Vorraussetzungen biete, werde aber mal nach einer Möglichkeit für mich suchen.

Ich habe es auch so gemeint wie hier :

[url=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4583]Der Segen der TR4.0 Nummerntauschaktion[/url]
Beitrag 9

und auch oben :

[i]Wer sagt auch gleich ein Musterprozess, erstmal dies durchziehen ( Plakettenverweigerung ) und dann sich bei PTB, Hersteller und BMWI beschweren .[/i]
[i]Mal sehen was da raus kommt[/i]

Hierbei ist ja wohl kaum ein finanzielles Risiko, würde aber einen der hier häufig angesprochenen Kritikpunkte öffentlicher machen.

Falls ein gerichtlicher Musterprozess stattfinden sollte ( Streitwert wäre hier wohl lediglich der Restwert eines GSG ca. 2000,- ), könnte das ja mal der UAVD machen.

Oder hat der sich inzwischen, mehr oder weniger, aufgelöst .
Auf Anschreiben über seine Kontaktseite kömmen leider keine Antworten mehr.



Gepostet am 21.01.2009 um 07:34 von:
Benutzer: dieter116
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=32193#post32193


Beitrags-Print by Breuer76