Forum-Gewerberecht

» ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009 «

@alle
Wenn dieser Geräteherstellerverband (VDAI) nicht weiter weiß, dann wird grundsätzlich von „olle Kamellen“ und „Verschwörungstheorie“ gesprochen. Nur mit dem Unterschied, dass diese „Kamellen“ solange frisch sind wie es den Geräteherstellern möglich ist, ihre Geräte in ihren Industriespielhallen fernzusteuern. – Verschwörungspraxis der herrschenden Automatenhersteller!

So so, da meinen diese herrschenden Automatenhersteller:
[I]„Alle, die dabei waren, sehen "Frontal 21" jetzt mit anderen Augen - oder gar nicht mehr.“ [/I]

Was bilden derdie sich ein! Denn alle diejenigen die nicht dabei waren und nicht zum VDAI und deren Verbände gehören, werden sicherlich am Dienstag um so interessierter "Frontal 21" ansehen und anschließend die technischen Möglichkeiten eines Automatenherstellers der gleichzeitig auch Automatenaufsteller ist genauso mit ganz anderen Augen sehen, wie „die Arbeitsweise“ der PTB!

Schauen wir mal ……….  Applaus  



Gepostet am 18.01.2009 um 22:36 von:
Benutzer: r2d2
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=32117#post32117


Beitrags-Print by Breuer76