Forum-Gewerberecht

» ZDF "Frontal 21" schleicht sich auf der IMA ein - Sendetermin 20. 01. 2009 «

@ alle

Wie ich einem Bericht der Messetageszeitung "IMA aktuell" - vom 15. 01. 2009 - herausgegeben von der Fachzeitschrift "games & business" entnehmen konnte, hat sich auf der IMA folgender Skandal ereignet:

Zitat on
Düsseldorf.
Die immer von Transparenz und offenem Visier reden, tun genau das Gegenteil. Jahres Pressekonferenz des VDAI, einen Tag vor der IMA.
Das ZDF Landesstudio meldet ein Team an. Fürs Aktuelle soll es sein: Drehscheibe, Morgen- oder Mittagsmagazin. Paul Gauselmann stellt sich gern den Fragen. Die Kameras laufen, da outet sich Redakteur Andreas Halbach: Er kommt vom Polit-Magazin "Frontal 21" - was ja nicht Unanständiges ist. Unanständig aber ist, dass man unter falscher Flagge segelt. Hat "Frontal 21" das nötig ? Mehr als eine halbe Stunde wurde aggressiv gefragt. Alle Vorurteile und olle Kamellen gegenüber dem gewerblichen Spiel kamen auf den Tisch. Jetzt darf man gespannt sein, was da zurechtgeschnitten wird. Geht es so hinter den Kulissen der Fernseh-Saubermänner zu ? Alle, die dabei waren, sehen "Frontal 21" jetzt mit anderen Augen - oder gar nicht mehr.
Zitat off


Sendetermin: Dienstag, 20.01.2009 21.00 Uhr - 21.45 Uhr


Vorschaulink: ( z. Zt. noch keine Informationen verfügbar ):

[URL]http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633_idDispatch:82990
06,00.html[/URL]

Informationen über den Redakteur Andreas Halbach kann man hier bekommen:

[URL]http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2000635,00.html[/URL]


Da bin ich ja mal gespannt, ob und was gesendet wird.

Grüße



Gepostet am 18.01.2009 um 13:19 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=32112#post32112


Beitrags-Print by Breuer76