Forum-Gewerberecht

» Vernetzung, Chipkarte, wie soll ich das verstehen? «

Hallo Meike,
habe noch etwas gefunden zwar älter aber passt zu deinem Post!

[URL=http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/056/1605687.pdf]kleine Anfrage an die Bunderegierung 06.2007[/URL]

Fakt ist somit: Die PTB ist nur für die Zulassung zuständig, Automaten im Betrieb sind nicht von Interesse außer man weckt uns und wir müssen dazu Stellung nehmen. Ergo: Der Paule macht das schon!

Automaten im Betrieb sind Ländersache, da haben sich die Ordnungsämter darum zu kümmern. (Von meiner Seite auch richtig, man verlangt ja auch Vergnügungssteuer)
Wer wird wann geschult? Wird von Gauselmann, Löwen zu Schulungen eingeladen? Sicher, da werden Sie dann auch erzählen was man mit vernetzten GSG so alles machen kann und worauf man bei Überprüfungen achten muß. Wenn Sie nicht weiter Wissen holen sie sich ein Gutachter der selber noch Spielotheken Besitzer ist, befangen,lol !

Verfahren 1998 Gauselmann wurde gegen Zahlung eines Bussgeldes eingestellt. Fragen? So ist er nicht zu packen, da fallen mir ein paar Informatiker ein die dieses vielleicht genau so gesehen haben.



Gepostet am 03.01.2009 um 00:50 von:
Benutzer: novocheatr
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31831#post31831


Beitrags-Print by Breuer76