Forum-Gewerberecht

» Frohe Weihnachten «

 Moin    Moin   von der D...
auch von hier ein herzliches Dankeschön  Danke    Applaus   an die Forumsmacher, welche uns diese tolle Austauschplattform bescherten. Weiterhin Dank für die vielen hilfreichen Beiträge des Forenvolkes -weiter so-!  Respekt   denn gemeinsam sind wir stark.
Schön war / ist es auch bei Seminaren oder Treffen immer wieder neue Leute aus dieser Forengemeinde kennen zu lernen und den Beitragschreibern ein Gesicht geben zu können.
Allen ein herrliches Weihnachtsfest     , einen spaßigen     ins 2009     und habt alle ein gesundes, erfolgreiches und stressfreies Jahr (wünschen darf man das doch wohl, oder?) Bin noch ein paar Tage hier und halte die Stellung.
Macht es gut und besser , man liest, hört und sieht sich hoffentlich wieder  Lesen  



Gepostet am 23.12.2008 um 13:01 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31623#post31623


Beitrags-Print by Breuer76