Forum-Gewerberecht

» Frohe Weihnachten «

Hallo,

das "Forum-Gewerberecht" bereitet Lebenshilfe, Trost und Freude! Nein, ich komme nicht gerade aus der Kirche und habe zu lange am Abendmahl-Becher gesaugt, sondern ich meine das ernst:

- Lebenshilfe, weil es die berufliche Arbeit erleichtert
- Trost, weil man sieht, dass Andere im beruflichen Leben gleichermaßen schwierige Fragen knacken müssen
- Freude, weil die Offtopic-Seite "Spaß für Zwischendurch" im nicht immer leichten Arbeitsalltag liefert.

Deshalb: Vielen Dank an alle für den tollen Austausch und insbesondere Dank an die fleißigen Forumsmacher. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2009!!

Viele Grüße vom Neckar

Jürgen Rixinger    



Gepostet am 23.12.2008 um 12:35 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31619#post31619


Beitrags-Print by Breuer76