Forum-Gewerberecht

» GbR ???? «

 Moin  

ich stimme Kollegin Thien zu. Vielleicht kann das Gewerberegister von Amts wegen um den Hinweis, dass das Gewerbe jetzt als GbR betrieben wird, ergänzt werden. Mehr steht nicht zu Debatte.

Gruß aus Mittelhessen
   
Frank Schuster



Gepostet am 11.12.2008 um 10:36 von:
Benutzer: Civil Servant
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31096#post31096


Beitrags-Print by Breuer76