Forum-Gewerberecht
» GbR ???? «
Oh danke für die schnelle Antwort
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, weil ja beide genau dasselbe hier gemeldet haben.
Ich kam nur ins stutzen, da ihm angeblich das Finanzamt gesagt hat, dass er die GbR bei uns anmelden sollte....
Gepostet am 11.12.2008 um 10:17 von:
Benutzer: Sarah F.
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31093#post31093
Beitrags-Print by Breuer76