Forum-Gewerberecht
» GbR ???? «
Guten morgen!
Irgendwie stehe ich heute etwas auf dem Schlauch....
Eben hatte ich einen Anruf eines Gewerbetreibenden.
Dieser möchte hier rückwirkend zum 01.01.07 eine GbR mit seiner Frau anmelden.
Beide haben aber hier jeweils eine Einzelfirma mit dem selben Inhalt gemeldet.
Muss dann hier überhaupt irgendetwas geändert werden???
Oder soll ich beide abmelden und als GbR wieder anmelden??? Aber eigentlich wäre das ja unnötig.....oder???
Danke schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Sarah Fricke
Gepostet am 11.12.2008 um 09:54 von:
Benutzer: Sarah F.
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31089#post31089
Beitrags-Print by Breuer76