Forum-Gewerberecht

» Suche Empfehlung für Kommentar «

Hallo,

da ja bald Weihnachten ist, bin ich in der glücklichen Lage mir, oder besser unserem Fachbereich, einen neuen Kommentar zum Gaststättengesetz bestellen zu dürfen (der alte ist wirklich schon älter und zudem wurde mal falsch einsortiert). Prinzipiell würde mir der hier, den ich in der Bücherecke gefunden habe, sehr zusagen, da er auch andere Gebiete anspricht, die auch von Interesse für uns wären:

[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3363]http://www.f
orum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=3363[/URL]

Die Frage, die sich mir nun stellt ist, wie sehr "bayernlastig" dieser Kommentar ist. Nichts gegen Bayern, aber als Hesse kann ich nun mal mit bayerischen Gesetzen und Verordnungen nicht all zu viel anfangen.

Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung für einen guten Kommentar parat (???)

Danke im Vorraus und Gruß aus Südhessen

M. Metzner



Gepostet am 10.12.2008 um 14:57 von:
Benutzer: metze76
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=31064#post31064


Beitrags-Print by Breuer76