Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

 Moin    Moin   von der D...
in der Diskussion stellte sich heraus, dass es doch schon auch ein wenig zentral sein sollte und nicht unbedingt im Äußersten Norden oder Südzipfel.
In Oldenburg gibt es z.B. die kommunale Getränkesteuer, weswegen die Preise etwas höher sind, als in vielen Städten (0,5 l Weißbier 3,50 € + statt 2,60 € am NdW), aber sollte ich es zeitlich schaffen, vielleicht auch mit etwas Unterstützung, würde ich dieses Städtchen anbieten. Will mich nicht von vorne herein heraushalten.
Aber es hatten sich auch noch andere, viel heißere Kandidaten letztes WE dargestellt.  Applaus    Applaus   FJS, HK, Loriot und viele mehr in Personalunion. Für so viele gemeinsam dürfte die Organisation doch kein Thema sein, oder?  Augen rollen  



Gepostet am 13.11.2008 um 09:55 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=30205#post30205


Beitrags-Print by Breuer76