Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

@ alle

gefunden bei:

[URL]http://www.wlz-fz.de/newsroom/regional/art185,715193[/URL]

[B]Aachen
Polizeikontrolle am Abend: Großrazzia in den Spielhallen am Steintor[/B]
23. 10. 2008

Mit einem Großeinsatz hat die Polizei am Donnerstagabend auf die angestiegene Kriminalität im Steintorviertel reagiert: Gegen 20.30 Uhr sperrten die Beamten die Reitwallstraße komplett ab und kontrollierten etliche Geschäfte, in denen angeblich illegale Glücksspiele angeboten werden.


Zuvor waren Wohnungslose und Personen, die sich auffällig verhielten, auf den Straßen rund um das Rotlichtmilieu kontrolliert worden.

In den des illegalen Glücksspiels verdächtigten Spielhallen wurden jeder Gast und alle Angestellten kontrolliert sowie die Räume durchsucht. Die Bordelle und Musikklubs am Steintor dagegen waren kein Teil der Razzia. Allerdings gingen die Beamten nach der Kontrolle der Spielhallen in der Nacht auch noch in die Klubs, um zu schauen, ob sich dort Minderjährige aufhielten und ob ihnen unerlaubt Alkohol ausgeschenkt wurde.


Grüße



Gepostet am 07.11.2008 um 11:48 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29963#post29963


Beitrags-Print by Breuer76