Forum-Gewerberecht

» Frauenecke - nicht für Männer geeignet... «

   

Kurz vor dem Heimgehen:

Ein 93-jähriger Mann kommt zum Arzt.    
Der Arzt fragt: Na, wie gehts Ihnen so?
Der 93-Jährige antwortet: Bestens, ich bin 93 Jahre alt und habe eine 20-jährige Freundin die ein Kind von mir erwartet.
Der Arzt:
Ich erzähle ihnen mal eine Geschichte:
Ein Jäger verlässt morgens das Haus, um auf die Pirsch zu gehen. In der Eile verwechselt er den Schirm und die Flinte und befestigt den Schirm an seinem Rucksack.
Im Revier steht plötzlich ein Bär vor ihm. Der Jäger zieht den Schirm, zielt, schießt: Der Bär fällt tot um!
Der 93-Jährige entgegnet: Das kann ja gar nicht sein, da muss ein anderer geschossen haben!
Daraufhin der Arzt: Gut erkannt! Applaus  

Grüße aus Sigmaringen!
Dagmar Schaupp



Gepostet am 23.10.2008 um 18:58 von:
Benutzer: Neptun
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29455#post29455


Beitrags-Print by Breuer76