Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Hallo! ..... und nochmals ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

@all

Da der Link für die Anmeldung zum Forentreffen immer weiter nach unten gerutscht ist, hier nochmals für diejenigen, die ihren Wunsch nach einem Forentreffen bekundet haben, die "Anmeldeseite":

[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_i
d=5]    [/URL]

Bitte denkt daran, dass auch die Überweisung einige Zeit in Anspruch nimmt (in der Regel 3 Tage).

Für den NdW wäre es schon nicht schlecht, wenn er bis spätestens Ende der Woche schon einmal eine grobe Übersicht hätte, wer denn nun tatsächlich kommt. Und auch der Wirt sollte sich ein wenig vorbereiten können. Deshalb hier nochmals meine Bitte, sich baldmöglichst anzumelden, wenn man denn auch tatsächlich kommen will.



Gepostet am 23.10.2008 um 07:38 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29416#post29416


Beitrags-Print by Breuer76