Forum-Gewerberecht

» Gewerbeausübung während Bewährungszeit «

Hallo aus Alzenau,

[quote]
Was mache ich denn, wenn die Staatsanwaltschaft mir ihre Akten nicht zur Verfügung stellt sondern nur mitteilt, dass sie Bedenken (bei mir für die Erteilung einer Gaststättenerlaubnis) haben?
[/quote]

Ich würde bei der Staatsanwaltschaft anrufen und fragen, warum es nicht möglich ist, die Akte für einen Tag zu bekommen.

Ist der Grund, dass gerade eine Verhandlung vorbereitet wird, und es von eurer Seite aus sehr dringend ist, würde ich versuchen ein Termin auszumachen, selber hinfahren und vor Ort Akteneinsicht nehmen.

Gruß aus Alzenau
Felix Krämer



Gepostet am 04.03.2006 um 11:25 von:
Benutzer: Felix Krämer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2941#post2941


Beitrags-Print by Breuer76