Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

[quote][i]Original von Puz.zle[/i]
... werde ich tun, sowohl zeitlich (von Fr. - So.), als auch körperlich - zumindest meine Waage meint, ich wäre zu klein für mein Gewicht ...    [/quote]

 Applaus   da sind wir ja schon zwei - ich meine jetzt die Größe in Relation zum Gewicht.    

Zeitlich haut das bei mir nicht so lange hin - Freitag muss / darf ich auf einen Geburtstag.

Aber Samstag bin ich dabei - mein liebster Göttergatte hat sich bereiterklärt mich dorthin zu fahren und sich dann 6 1/2 Stunden Hamm anzusehen, wenn er abends beim gemütlichen Beisammensein dabeisein darf.
Darf er doch - oder? So viel Engagement muss doch belohnt werden. Außerdem ist er auch ganz gespannt darauf, endlich mal die Kollegen kennenzulernen, von denen ich ihm fast täglich berichte.    

Ich freu mich schon auf Euch.

    aus Euskirchen.



Gepostet am 21.10.2008 um 08:39 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29337#post29337


Beitrags-Print by Breuer76