Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

Hallo!....... und ein freundliches  Moin   von zu Hause!

Sehr schön, sehr schön!

Da sieht der "coole" Biker aus dem Norden ja doch mal den "coolen" Biker aus dem Süden wieder!    

Wenn nun auch noch der Kollege "Master of Desaster" die restlichen Dinge (Rundmail, Anmeldevordruck pp.) gebacken bekommt, steht dem Treffen ja nichts mehr im Wege.

Und da mir einige Kolleginnen und Kollegen bereits im Voraus mitgeteilt haben, dass sie kommen, dürfte das Treffen sicherlich wieder gut, lustig und unterhaltsam werden, auch wenn diesmal noch kein Abendprogramm geplant ist.

Wenn die Sonne scheint und die Temperatur nicht unter 10 Grad ist, komme ich wohl mit dem Mopped.  großes Grinsen  

Fast hätte ich's vor lauter Freude vergessen. Auch unser "Urteilcrawler" hat signalisiert, diesmal dabei zu sein. Wehe, er drückt sich!



Gepostet am 20.10.2008 um 21:51 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=29330#post29330


Beitrags-Print by Breuer76