Forum-Gewerberecht

» 3. Forentreffen - wann und wo?? «

    aus dem tiefen Süden.

Eine eigene Anreise über Sa / So lohnt sich für mich nicht, die Fahrkarte kostet 160,--€ mit Bahncard 25, es gibt keine Sonderangebote, außer am 1. November da kostet es "nur" 118,-- €.

Sollte das Treffen aber am 7. oder 8. November stattfinden, könnte ich am Abend vorbeischauen. Der ADFC  Fahrrad   trifft sich an diesem Wochenende in [b]Dortmund[/b] zur Bundeshauptversammlung.

Es wäre dann nur noch festzulegen, in welchem Gewand Kaiser, Könige und Haudegen erscheinen sollen. Moderatoren tragen für gewöhnlich dunkle Anzüge.

Die Planung muss sich aber nicht nach einem südlichen Paradiesvogel ausrichten, ihr könnt bestimmt auch so gut feiern.

   



Gepostet am 08.10.2008 um 16:16 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=28957#post28957


Beitrags-Print by Breuer76