Forum-Gewerberecht

» Forenstammtisch - Forentreffen «

 Moin    Moin   von der Delme,
hätte nicht gedacht, dass so ein bißchen Täumen im Forum doch solche Resonanz zeigt  Respekt  .
Das mit den Partnern erscheint mir auch ein bißchen verfrüht  Kopfkratz  , vor Allem wenn Kurzseminare mit Anschlussdiskussionen dabei sein sollten. Da sind die Partner schon mal einige Zeit aussen vor -zumindest die Meisten, denke ich-  seufz  . Allgemeines Gewerberecht als Familienhobby ist noch nicht so weit verbreitet.
Ansonsten erst einmal langsam anfangen und nicht gleich zuviel reinbringen. Von den Kosten her tendiere ich zu einer möglichst günstigen Variante.
Wenn der Ort etwas zentral gelegen ist, haben mehr Mitglieder die Möglichkeit sich einzufinden.
Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt gegen so eine Einrichtung, wie ja aus der Träumerei schon ersichtlich war  Applaus    Huepf1  
Schaun wir mal was draus wird



Gepostet am 03.03.2006 um 08:42 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2888#post2888


Beitrags-Print by Breuer76