Forum-Gewerberecht

» Dänische Firma anmelden «

 Moin  ,

ich brauch nochmal bei meinen Dänischen KG´s Hilfe. Irgendwie steh ich auf´m Schlauch  Weißnicht    verwirrt  

Ich bin mir nun nicht ganz sicher, welche Rechtsform ich in unserem Gewerbeprogramm eintragen soll...entweder "KG" oder ich habe auch die Möglichkeit "ausländische nat. bzw. jur. Person"??  Kopfkratz  

Was mich auch ein wenig wundert, dass hier in Deutschland für beide Firmen die Hauptniederlassung sein soll, aber das ist doch nicht so schlimm, oder? Bei meinen bisherigen Ltd´s war hier immer Zweigniederlassung bzw. unselbst. Zweigniederlassung!

Wolkige Grüße aus Hatten



Gepostet am 06.10.2008 um 13:41 von:
Benutzer: Ulrike Brandt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=28854#post28854


Beitrags-Print by Breuer76