Forum-Gewerberecht

» Das Emsland «

 Moin    Moin   von der Delme an Seminarteilnehmer von Herrn Kollegen Wiesemeyer und erst Recht an ihn selbst,
wenn der Termin in Oldenburg gemeint ist  Kopfkratz  , kann ich den Erdinger Keller empfehlen Spitze!  
Liegt in der Fußgängerzone neben der Lambertikirche ca. 800 m Luftlinie vom Studienistitut entfernt  seufz  . Hat jeden Tag Angebote z.B. Essen mit 1/2 l Bier für 3,90 €. Ist zwar wie der Name erkennen lässt, hauptsächlich bayrische Küche, aber lecker und reichhaltig und günstig. Vielleicht kann Kollege Kötter aus Oldenburg noch einen Beitrag aus lebensmittelrechtlicher Sicht in Erfahrung bringen. Ich war schn öfters da und hatte nie etwas zu bemängeln außer: Boah, das ist zu viel; ich kann nicht mehr! Aber das ist nicht so schlimm, denke ich mal  Augen rollen  . Für Zugfahrer sei erwähnt, das der Bahnhof auch nur ca. 1000 m Luftlinie entfernt ist. Für 5-10 Leute ist auch um die Zeit meist gut Platz zu kriegen ohne Bestellung. Bin zwar nicht bei dem Seminar, da ich es schon am Nabel der Welt mitmachen durfte, würde aber versuchen dazuzustoßen, wenn es denn dazu kommt.



Gepostet am 02.03.2006 um 13:03 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2820#post2820


Beitrags-Print by Breuer76