Forum-Gewerberecht

» Der „Konzentrator“ nur ein anderer Briefkasten? «

Hallo Bernd,

wie wäre es, wenn Du eine neues Thema "Meike ist böse" eröffnest, weil Du offensichtlich
nur in diesem Forum schreibst, um mich persönlich anzugreifen.
Dann könnten in deinem Thema sich die ganzen Bernd 1, - bernd 12345 in Ruhe auslassen.

Es wäre nett, wenn Du auch mal ein Beispiel bringen würdest, was ich wann als "Polizistin" "böses" gesagt haben soll.

Ich schreibe hier im Forum privat.
Ich darf eine persönliche Meinung haben.

Im Gegensatz zu anderen bin ich in der Lage meine persönlichen Meinungen mit Argumenten, d.h.
auf rechtliche Kommentierungen, Gesetze, Verordnungen, Urteile und ähnliches zu stützen.

Die einschlägigen Kommentierungen zum §30 AO sollte übrigens jeder kennen, der mit mir über
§4 Abs.5 Nr. 10 Satz 3 Einkommensteuergestz diskutieren will, vor allem, wenn er mir mangelnde
Kenntnisse vorwirft.

Gruß
Meike



Gepostet am 26.09.2008 um 05:25 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27789#post27789


Beitrags-Print by Breuer76