Forum-Gewerberecht

» Der „Konzentrator“ nur ein anderer Briefkasten? «

[quote][i]Original von r2d2[/i]
Hallo skyfox,
Für die hier angedachten ganz besonderen technischen Möglichkeiten, wäre zunächst ganz besonderes technisches Insiderwissen die Grundvoraussetzung. Du solltest also wenigstens „der Herr“ über die entsprechenden Bits und Bytes sein und das ist in der Regel [B]nicht [/B]der „normale“ Automatenaufsteller!
[/quote]

Hallo r2d2,

das setzt aber immerhin erstmal voraus, daß eine solche Manipulation unterstellt wird. Auch wenn Du , so verstehe ich es jetzt, davon ausgehst, daß dies nur die Hersteller dieser Vernetzungstechnik können, bleibt es noch immer Spekulation. Denn noch nicht mal das ist hier bislang eindeutig geklärt oder erklärt worden, soweit ich gelesen habe.
Es ist noch immer ein gewagter Bereich der Spekulation, namentlich folgender:

1. Spekulation: Es gibt in der Vernetzung "unerlaubte" Eingriffsmöglichkeiten. hier: was ist unerlaubt ?
2. Spekulation = a. Schlussfolgerung: Dies benötigt Insiderwissen über den normalen Nutzer hinaus.
3.Spekulation = b. Schlussfolgerung: Dieses Wissen haben nur die Herren der Bits...
c. Schlussfolgerung = Spekulation: Dies wird gemacht, weil es eben die kriminelle Energie voraussetzt, welche unterstellt wird.


Unterstellt, Du hättest Recht, sehr schlecht.

Aber, soweit ich bislang hier gelesen haben, ist davon nichts auf Fakten beruhend.

sky



Gepostet am 25.09.2008 um 22:26 von:
Benutzer: skyfox
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27788#post27788


Beitrags-Print by Breuer76