Forum-Gewerberecht

» Der „Konzentrator“ nur ein anderer Briefkasten? «

Hallo Meike,
richtig, das sehe ich etwas anders.

Denn dann müsste man auch die permanente Veröffentlichung von allen Konten bei Politikern oder sonstigen entscheidungsrelevanten Personen im öffentlichen Leben oder gar Dienst fordern, da diese ja bestochen worden sein könnten, wenn Sie eine für bestimmte Entscheidung mitbestimmend gewesen sind.

Schliesslich besteht immer die theoretische Möglichkeit, daß eine Straftat stattgefunden hat, sei es bei einem Bauprojekt, sei es bei einem Gesetzesentwurf.
Auch hier gibt es Regeln, wie auch in der Automatenbranche.

Unter dem Gesichtspunkt, daß kriminelle Energie unterstellt wird, wäre dem natürlich immer zuzustimmen.



Gepostet am 25.09.2008 um 18:38 von:
Benutzer: skyfox
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27767#post27767


Beitrags-Print by Breuer76