Forum-Gewerberecht

» Der „Konzentrator“ nur ein anderer Briefkasten? «

Hallo, nachdem ich schon monatelang hier als stummer Leser geschaut habe, möchte ich mich auch mal äussern.
Zu mir: Ich bin bei einer Spielstättenkette als Objektbetreuer angestellt, ich bin also anstelle der Geschäftsführung der Mensch vor Ort für die praktische Leitung von einigen Objekten.

Diese ganze Geschichte um den Konzentrator oder um Eingriffe, diese ganzen Diskussionen insb. auch von einigen Teilnehmern gepaart mit Einwürfen aus irgendwelchen Urteilen oder Anleitungen sind nach meiner Ansicht pure Spekulation. Konkrete Angaben, wasbeispielsweise der Konzentrator machen kann fehlen aber. Es werden Sachen behauptet, die vielleicht technisch moeglich sind, aber nirgendwo stehen.

Daher sollte man auch vorsichtig sein, was man behauptet und vor allen auch vorsichtig mit irgendwelchen Schlussfolgerungen sein.

Immer wieder habe ich en Eindruck von geneigter Seite hier wird grundsaetzlich unserem Gewerbe kriminelle Energie unterstellt.

sky



Gepostet am 25.09.2008 um 08:26 von:
Benutzer: skyfox
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27733#post27733


Beitrags-Print by Breuer76