Forum-Gewerberecht

» Zentrale Abfragestelle für Mobilfunknummern «

Hallo aus Neuss,

im Rahmen hier laufender Schwarzarbeit-Owi-Verfahren müssen wir immer häufiger Mobilfunknutzer anhand der Nummer ermitteln. Die Auskunft wird bei manueller Anfrage z.B. bei Vodafone in Rechnung gestellt (mehr als 17,-- €!!! pro Auskunft).

Laut § 112 Abs. 2 Nr. 7 Telekommunikationsgesetz soll es auch eine automatisierte zentrale Abfragestelle geben, deren elektronische Auskunft im Schwarzarbeitsermittlungsverfahren kostenlos sein soll.

Aber wie kommt man an diese Stelle?

 Hilfe  


Jürgen Schmitz

Den Beitrag hätte ich gerne ins Forum "stehendes Gewerbe allgemein" gesetzt. Ich muss halt noch lernen wut   .



Gepostet am 01.03.2006 um 12:21 von:
Benutzer: OJ Neuss
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2764#post2764


Beitrags-Print by Breuer76