Forum-Gewerberecht

» 3.3 vs 4.0 «

[quote][i]Original von dieter116[/i]
Ja das ist toll.

Es wird ja keine Gewinnerwartung höher als 1000,- dargestellt, weder als Anzeige , noch doch ein optisches oder kaustisches Merkmal.
Also entspricht es TR4.
Der vorbeugende Massnahme einer illegalen Auzszahlung ist eigentlich auch Rechnung getragen.
Trotzdem hat dieser 'Trick' wieder einen bitteren Beigeschmack.
Mal sehen wie lange das nun hält, bis zur TR 4.1 ?

Die Hersteller sollten daran denken :


[B]Spielverordnung in der Neufassung vom 01.01.2011

§1 Ein Spielgerät, bei dem die Möglichkeit eines Gewinns besteht , darf nicht aufgestellt werden[/B].[/quote]

Ich kann Dir nur zustimmen, Dieter !
Hatte heute noch ein Gespräch mit einem Spielhallenbetreiber. Es sind ja die "Herbstmessen". [B]Das Gerät wird auch tatsächlich "vertraulich" von den Hersteller-Aquisiteuren so beworben, wie zuvor geschildert !! [/B]


Was sagt uns der Spiel und Gewinnplan für das Gerät ?
[U]Spiel- und Gewinnplan Blue Diamond[/U]

[B]Jackpots[/B]
Es gibt 3 Jackpots, die ....gewonnen werden können. In [U]Freegames[/U] werden bei den Jackpotauslösungen in Grün mind. 37.500 P, in Blau mind. 75.000 P und[U] in Weiß 99.999 P in der Jackpotanzeige als Gewinn gegeben. [/U]

[B]Einsatzlevel:[/B]
Gelb 10 P
Rot 20 P
Grün 50 P
Blau 100 P
Weiss 200 P = Gegenwert von 2 € pro Spiel

[U][B]Chip-Points-Zähler[/B][/U]
[B]Angenommene Gewinne werden bis max. 100.000 P auf dem Chip-Points-Zähler [SIZE=16]aufgebucht.[/SIZE] [/B]

Bei dieser Jackpoteinstellung ist ja schon vorprogrammiert, dass die 1.000 € -Grenze überschritten wird.  Wand  

Nun denn ! Das Gerät wird bestellt und getestet !

Grüße



Gepostet am 15.09.2008 um 18:15 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27410#post27410


Beitrags-Print by Breuer76