Forum-Gewerberecht

» 3.3 vs 4.0 «

@ Dieter

Oh weh !
[B]Das Gerät hat schon die PTB-Zulassung ! [/B]Die Zulassungszeichen sind nur noch nicht abgerufen worden und daher noch keine Veröffentlichung in der entsprechenden PTB-Liste ?

Dann begehe ich ja hier so etwas wie "Majestätsbeleidigung" ! Weil das - was ein Hersteller entwickelt hat und die PTB geprüft hat - muß ja wohl in Ordnung sein !

Oder vielleicht - mal wieder - doch nicht ?    

Zweifel sind zumindest nach meinem Menschenverstand angebracht. Ich bin allerdings kein Techniker und verstehe manches nur so, wie es gesagt - besser geschrieben - ist. Immerhin durch einen Ministerialdirigenten. Und der spricht von [B]Anzeigen[/B].

Grüße



Gepostet am 13.09.2008 um 13:19 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27354#post27354


Beitrags-Print by Breuer76