Forum-Gewerberecht

» 3.3 vs 4.0 «

Als werthaltig gelten ebenfalls Darstellungen, die mit nicht nur geringer Wahrscheinlichkeit zu einem Geldgewinn fester oder variabler Höhe führen.

Die Jackpotanzeige ist kein Punktespeicher in diesem Sinn. .
Auch die oben genannte Eigenschaft ist gegeben, nämlich die geringe Wahrscheinlichkeit.

Ob die Anzeige einer Gewinnmöglichkeit ( dies ist die Jackpotanzeige) nun auf der Scheibe aufgedruckt oder variabel ist spielt doch keine Rolle.
Sonst dürften ja die Aufdrucke der Gewinnmöglichkeiten auf der Scheibe nicht grösser sein als die Gelspeicheranzeige.

Mich interessiert aber immer noch eine genaue Definition der Zufälligkeit der Gewinne, bzw. Nichtgewinne.



Gepostet am 13.09.2008 um 08:14 von:
Benutzer: dieter116
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27344#post27344


Beitrags-Print by Breuer76