Forum-Gewerberecht

» 3.3 vs 4.0 «

Der allergrösste Witz ist, daß das Spiel angeblich Zufallsgesteuert sein soll. Diese Vorgabe wird von PG seit Jahren mit Füßen getreten - ein neues Gerät zahlt in den ersten Wochen ruinös viel aus und hält sich NIE an die eingestellte Quote - im Durchschnitt legt der Aufsteller im ersten Monat ca 3000€ drauf!
Es gab noch NIE ein Gerät welches im der ersten Zeit mal "zufällig" besonders wenig ausgezahlt hat...das sagt wohl alles !
Der einzige Zufall besteht darin, daß man als Aufsteller mal zufällig ein Gerät bekommt, welches eigentlich in eine Merkur Spielothek geliefert werden sollte...  großes Grinsen  



Gepostet am 11.09.2008 um 01:45 von:
Benutzer: John-Lautner
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=27274#post27274


Beitrags-Print by Breuer76