Forum-Gewerberecht

» Gogo-Tänzerinnen §33a-pflichtig? «

Einen wunderschönen Guten  Moin   !

Also die waschen einen Audi-TT der im Eingangsbereich steht. Über die Einschränkung der Fluchtwegsituation habe ich mich schon mit dem Betreiber auseinandergesetzt. Das ist geregelt.

Ansonsten war er nicht bereit den Audi durch unseren Dienstwagen ersetzen zu lassen.  seufz  

Aber vielen Dank für die Antworten.

Ich denke auch, dass ich mir das mal ansehen werde. Im Prinzip ist alles erlaubnispflichtig was geschlechtsbezogene Darstellung ist. Wenn die Gogos also sehr wenig anhaben, dann bringe ich die auch in die Erlaubnis. Aber zunächst mal werde ich mir nur die Autowäscherinnen und die Dream-Men vorknöpfen. Bei denen habe ich entsprechende Bilder vom Auftritt. Und die sind eindeutig.  Augenzwinkern  



Gepostet am 23.02.2006 um 07:42 von:
Benutzer: ferdinho
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=2673#post2673


Beitrags-Print by Breuer76